Jugend-Vorstandswahl, 31. Jan. 2006
Ein Mausklick auf das jeweilige Bild öffnet dies in größerer Form mit 600 x 450 Pixeln.

Die bisherige kommissarische Jugend-Leitung, die die ASJ-Gruppe seit April 2005 leitete wurde am 31. Januar 2006 unter Anwesenheit des ASB-Landesjugendleiters Andreas Hiller, des Stadtjugendringvorsitzenden Klaus Nehring sowie Michael Mohr und Jörg Bochnik vom ASB-Vorstand durch Vorstandswahlen den satzungsgemäßen Erfordernissen angepasst.

Für die nächsten zwei Jahre werden Heike Lafrentz (Jugendleiterin), Astrid Heide (Stellv. Jugendleiterin), Monika Brill (Schatzmeisterin) sowie Mareile Kordlewska und Kristina Mohr (Beisitzerinnen) die Geschicke der ASJ Heiligenhafen leiten. Die Vorstandstätigkeit überwachen werden Borris Mayes, Karsten Lafrentz und Peter Foth als Kontrollkommission.

Zum  Heranführen an die Vorstandsarbeit wurden Maren Lafrentz, Anna-Lena Krüper, Jana Lafrentz, Hauke Heide, Julian Krüper und Arne Heide aus der Gruppe heraus als Helferteam gewählt, welches zusätzlich verantwortliche Aufgaben in der ASB-Jugendgruppe übernehmen soll.
ASB-Jugend